Share this: 

Blue Coat WebFilter & Intelligence Services


Die Bedrohungslandschaften verändern sich rasant. Um sich vor den raffinierten, bösartigen Waffen der Angreifer zu schützen, benötigen Sie die richtigen Tools und jederzeit aktuelle, detaillierte Threat-Informationen.

Blue Coat WebFilter bietet Ihnen Echtzeit-Schutz für Web-Content, eine feingranulare Security-Kategorisierung und umfassende App-Kontrolle – gebündelt in einer bedienfreundlichen Managementoberfläche. Aufsetzend auf das Blue Coat Global Intelligence Network kategorisiert die Lösung Milliarden von Webseiten in über 80 Kategorien in über 50 Sprachen. Gemeinsam mit ProxySG Appliances kann WebFilter die Security-Policies anhand dieser Kategorien im gesamten Netzwerk durchsetzen und aktualisieren. Zudem lassen sich bestimmte Web-Anwendungen und -Prozesse detailliert kontrollieren.

Jetzt gehen die Forschungsteams und die Security-Experten der Blue Coat Labs noch einen ganzen Schritt weiter: Ausgehend vom Blue Coat WebFilter haben sie einen neuen Abonnement-Service entwickelt: die Blue Coat Intelligence Services. Der neue Service erschließt Ihnen den gesamten Leistungsumfang des Global Intelligence Networks und bietet Ihnen eine breite Palette attraktiver, maßgeschneiderter Services: Über den Funktionsumfang des Blue Coat WebFilters hinaus werden die folgenden Services unterstützt:

  • URL-Threat-Risikobewertung
  • GEO-Lokalisierung

Mit den Blue Coat Intelligence Services erhalten Sie – wie bereits Tausende zufriedener Blue Coat Kunden – Zugriff auf eine der leistungsfähigsten Web-Security-Lösungen. Auf diese Weise haben Sie die Gewissheit, dass unsere Security-Experten und unser Global Intelligence Network rund um die Uhr alles tun, um Ihnen den bestmöglichen Schutz zu bieten.

Das Cloud-basierte Blue Coat Global Intelligence Network sammelt Web- und Threat-Risiko-Daten aus unserer Partnerschaft mit über 15.000 der weltweit größten Unternehmen – darunter über 70 Prozent der Fortune Global 500.

Wenn Sie der Meinung sind, dass eine Website falsch kategorisiert wurde, folgen Sie dem nachstehenden Link: http://sitereview.bluecoat.com

Lesen Sie mehr: Was ist ein Proxy-Server?

 

Ressourcen

COCC Financial Technology Solutions – Anwenderbericht

Die Blue Coat Lösungen ProxySG und WebFilter bilden zusammen eine wichtige erste Verteidigungslinie gegen Bedrohungen aus dem Web.

Share this: 

Blue Coat WebFilter / Intelligence Services

In today’s rapidly changing threat landscape, you need advanced tools and the most accurate and up-to-date threat intelligence to defend against crafty and malicious threats deployed by the attackers.

Blue Coat WebFilter has been delivering real-time protection for web content and security categorization, as well as web application control that can be easily managed by IT administrators. Powered by Blue Coat’s Global Intelligence Network, it categorizes billions of web pages into more than 80 categories in 50+ languages. When deployed with ProxySG appliances, WebFilter can enforce and update corporate security policies across the network based on these categories and execute granular control over select popular web applications and operations.

As a more advanced step, and building upon the success of Blue Coat WebFilter, research scientists and security experts from Blue Coat Labs have introduced a new subscription service – the Blue Coat Intelligence Services. Powered by the Global Intelligence Network, this new service gives you access to additional capabilities that are tailored to your protection requirements. In addition to the services already in Blue Coat WebFilter, these new services provide:

  • URL Threat Risk Levels
  • GEO Location
  • CASB Visibility
  • CASB Risk Controls

With Blue Coat Intelligence Services, you can join thousands of satisfied Blue Coat customers to enjoy the most advanced Web and cloud application security available today, and the peace of mind knowing that our team of security experts and our advanced Global Intelligence Network are working around the clock to provide you the most advanced protection possible.

Blue Coat’s cloud-based Global Intelligence Network gains web and threat intelligence from our partnership with over 15,000 of the largest global enterprises, including 88 of the 100 largest companies in the world.

If you feel your site has been improperly categorized, please visit:


COCC Financial Technology Solutions - Customer Story

Blue Coat ProxySG and WebFilter, combined, act as a crucial first line of defense against web threats.