Share this: 

Globaler Cloud-Betrieb

Mit Blue Coat zur skalierbaren und sicheren Cloud-Infrastruktur

Vergrößern Sie Ihre Reichweite. Mittels des Cloud-Modells können die Security-Parameter auf alle Geräte Ihres Unternehmens ausgeweitet werden. Damit erreichen Sie einen erstklassigen, weltweiten Sicherheitsstandard. Cloud Security ist eine Schlüsselkomponente der Blue Coat Security Platform und der Global Cloud Infrastructure. Sie lässt sich einfach und schnell in Betrieb nehmen und skalieren; ihre Verfügbarkeit liegt bei garantierten 99,999 Prozent; optional kann sie um Web Security-as-a-Service erweitert werden.

Der Blue Coat Cloud Service ist der branchenweit führende Cloud Security Service, so das SC Magazine. Als Cloud-Lösung für Enterprise-Umgebungen garantiert der Blue Coat Cloud Service Unternehmen ein Höchstmaß an Sicherheit – und ermöglicht den Einsatz marktführender Technologien. Das engmaschige globale Netzwerk bietet standortunabhängigen Schutz für Anwender und Endgeräte und sorgt so für eine nachhaltig verbesserte User Experience.

  • Der Blue Coat Cloud Service ist der branchenweit führende Cloud Security Service, so das SC Magazine. Als Cloud-Lösung für Enterprise-Umgebungen garantiert der Blue Coat Cloud Service Unternehmen ein Höchstmaß an Sicherheit – und ermöglicht den Einsatz marktführender Technologien. Das engmaschige globale Netzwerk bietet standortunabhängigen Schutz für Anwender und Endgeräte und sorgt so für eine nachhaltig verbesserte User Experience.

  • AT&T Cloud setzt auf Blue Coat. AT&T hat vor kurzem eine Cloud-basierte Web-Security-Lösung vorgestellt, die auf dem Blue Coat Cloud Service basiert. Die Kombination ermöglicht es Kunden, konsistente und globale Sicherheitsrichtlinien in drahtgebundenen, mobilen und Roaming-Umgebungen durchzusetzen.

  • Mit über 40 Standorten in Städten auf sechs Kontinenten sowie zehn leistungsfähigen Support-Centern ist der Blue Coat Cloud Service im Wortsinn eine globale Infrastruktur. Das Netzwerk ist voll vermascht und redundant aufgebaut – an jedem Standort und standortübergreifend. Die weltweite Präsenz ermöglicht es Kunden, auf einen Standort ihrer Wahl oder den nächsten Standort zuzugreifen. Strenge Richtlinien für die Datenhaltung sorgen dafür, dass Ihre Daten in einem Land Ihrer Wahl aufbewahrt werden. Dies gilt auch für mobile Mitarbeiter, die sich außerhalb des Lands aufhalten.

  • Blue Coat Cloud ist für G-Cloud akkreditiert. Blue Coat Cloud wird seit kurzem als Managed Security Services Partner geführt und erfüllt in dieser Rolle die Regularien des Official Journal of the European Communities (OJEU). Kunden aus dem Vereinten Königreich können unsere Cloud-basierten Services ab sofort online über den CloudStore erwerben.

Erfahren Sie mehr über den Trusted Mobile Device Security Service von Blue Coat.

 

 

Ressourcen

Blue Coat Cloud Service – Übersicht

Web Security wurde früher traditionell über On-Premise betriebene Technologien bereitgestellt, die sich vom Kosten- und Wartungsaufwand her nur große Unternehmen leisten konnten. Die Cloud ändert das. Bestes Beispiel: der Cloud Security Service von Blue Coat.

Share this: 

Global Cloud Operations

Scalable and Secure Cloud Infrastructure with Blue Coat

Extend your reach. Now you can use the cloud model to extend your corporate security perimeter to all devices in any location—and deliver the same scalability and outstanding protection many of the world’s largest companies provide to their employees, suppliers, partners, and customers. Cloud security is a core pillar of the Blue Coat Security Platform and Blue Coat’s Global Cloud infrastructure delivers fast, easy deployment and scaling; guaranteed 99.999% availability; and Web Security as a service option.

The Blue Coat Cloud Service is recognized as the best cloud security in the industry by SC Magazine. As an enterprise-class cloud offering, the Blue Coat Cloud Service delivers the assurance enterprises need to embrace the best technologies available in the market. The fully meshed global network secures users and devices wherever they are, empowering enterprises to create a more engaging customer experience.

  • The Blue Coat Cloud Service is recognized as the best cloud security in the industry by SC Magazine. As an enterprise-class cloud offering, the Blue Coat Cloud Service delivers the assurance enterprises need to embrace the best technologies available in the market. The fully meshed global network secures users and devices wherever they are, empowering enterprises to create a more engaging customer experience.

  • AT&T Cloud built on Blue Coat. AT&T recently introduced its Cloud Web Security offering, built on the Blue Coat Cloud Service. The combination enables customers to enforce consistent global security policies across wired, roaming, and mobile environments.

  • With over 40 points of presence in cities on 6 continents around the world supported by 10 “Follow the Sun” Support Centers, the Blue Coat Cloud Service is a truly global infrastructure. The network is fully meshed and redundant within and between locations. The global reach allows connections to any specific location or to the location closest to your users. Data Sovereignty provisions ensure that your data resides in the country of your choosing even for your mobile workers when they are traveling outside their country.

  • Blue Coat Cloud is G-Cloud accredited. Now listed as a Managed Security Services Partner, Blue Coat Cloud adheres to a set of frameworks that follow Official Journal of the European Communities (OJEU) regulations. UK-based Public Sector customers can now buy our cloud-based services through online marketplace, CloudStore.

Learn more about Blue Coat's Trusted Mobile Device Security Service.

 

 

Resources

Blue Coat Cloud Security Service Overview

Delivering web security has traditionally required on-premises technology that few brands can afford or maintain. Cloud is the answer. Specifically, Blue Coat Cloud Security Service.