Share this: 

Global Intelligence Network

Um Advanced Threats erfolgreich abzuwehren, benötigen Sie umfassende Threat-Informationen. Das Blue Coat Global Intelligence Network ist ein Cloud-basierter Service, der jeden Tag über eine Milliarde unbekannter und unkategorisierter Webseiten erfasst, kategorisiert und analysiert. Rund 15.000 Unternehmen und Millionen von Endanwendern sind an den Dienst angebunden. Wir sind Partner von über 70 Prozent der Fortune Global 500. Damit haben unsere Analyse-Systeme Zugriff auf ein enormes Datenvolumen – und ermöglichen es Ihnen, den dynamischen Threats von heute stets einen Schritt voraus zu bleiben. Aufsetzend auf modernste Sandboxing- und Analyse-Technologien identifiziert, kategorisiert und blockiert es die unterschiedlichsten Threats und stärkt auf diese Weise nachhaltig Ihre Abwehr.

Intelligence Services: Individualisierbarer Schutz in Echtzeit

Die Blue Coat Intelligence Services nutzen die leistungsfähige Content-Klassifizierung und Threat-Abwehr des Global Intelligence Networks, um Ihr Unternehmen zuverlässig vor bekannten und neuen Bedrohungen für Websites und Web-Anwendungen zu schützen. Aufsetzend auf über 200 Engines, führen sie die Threat-Analysen der Blue Coat Labs mit den von den Secure Web Gateways ProxySG und den Advanced Threat Protection-Lösungen gesammelten Informationen und nutzen sie, um Content weltweit zu klassifizieren und bekannte und neue Bedrohungen zu stoppen. Für die genannten Blue Coat Produkte sind Abonnements erhältlich, um Content-Kategorisierungen sowie Threat Risk Levels der Services passgenau an Ihre Anforderungen anzupassen.

Das Global Intelligence Network bietet:

  • Globale Content-Kategorisierung in Echtzeit für unternehmensweite Compliance
  • Hochgradig akkurate Threat-Informationen und Threat Risk Levels stoppen über 99,9 Prozent aller bekannten und neuen Bedrohungen ohne False Positives.
  • Kontinuierliche Verbesserung der Advanced Threat Defense zu attraktiven Kosten

Unser Cloud-basiertes Global Intelligence Network wird von den Blue Coat Labs gemanagt – einem Research-Team für Cybercrime und Advanced Threats, in dem renommierte Experten aus den Bereichen Informatik, Mathematik, Computerlinguistik, Datenforschung und E-Technik zusammenarbeiten.

Das Blue Coat Global Intelligence Network hilft jeden Tag Tausenden von Unternehmen auf der ganzen Welt, ihre Netzwerke zuverlässig vor Advanced Threats und neuen Bedrohungen zu schützen. Die Vorzüge eines effektiven, Cloud-basierten Intelligence-Networks ermöglichen es unseren Kunden, ihr Sicherheitsniveau nachhaltig zu steigern und die laufenden Kosten zu senken – oder einige On-Premise betriebene Threat-Analyse-Systeme abzulösen.

Share this: 

Global Intelligence Network

Behind successful advanced threat defense is powerful threat intelligence. The Blue Coat Global Intelligence Network is a cloud-based service that collects, categorizes and analyzes over a billion previously unseen and uncategorized websites a day from our 15,000 enterprise customers and their millions of users accessing the Internet daily. The network effect of having over 70% of the Fortune Global 500 as customers provides us valuable data to feed our analytics engines and keep you a step ahead of fast-changing security threats. It applies advanced sandboxing techniques and analytics to identify, categorize, and block threats, so you can continuously strengthen your defenses.

Intelligence Services: Immediate and Customizable Protection

Blue Coat Intelligence Services harness the content classification and threat blocking capabilities of the Global Intelligence Network to provide instant protection against existing and emerging threats for the websites and web applications. Employing more than 200 engines, they combine threat research from Blue Coat Labs with intelligence from our ProxySG secure web gateway (SWG) and Advanced Threat Protection solutions to classify global content and block known and emerging threats. Subscriptions to the specific Blue Coat products allow you to leverage content categorizations and threat risk levels to tailor the services for your specific security requirements.

The Global Intelligence Network delivers:

  • Global real-time content categorization for enterprise-grade compliance
  • Highly accurate threat intelligence and threat risk levels stop 99.9%+ of known and emerging threats without overblocking
  • Continuous improvements to advanced threat defense, at lower costs

Our cloud-based Global Intelligence Network is managed by Blue Coat Labs, an industry-leading cybercrime and advanced-threat research team composed of a group of experts from fields including computer science, mathematics, computational linguistics, data science and electrical engineering.

The Blue Coat Global Intelligence Network daily helps thousands of businesses worldwide to effectively defend their networks against advanced and emerging threats. Benefiting from a highly effective cloud-based intelligence network, customers enjoy better security and lower operating cost by reducing or eliminating some of their on-premise threat analysis solutions.