Share this: 

Netzwerk-Performance & Optimierung


Performance und Optimierung des NetzwerksOb bei der Migration auf Cloud-Anwendungen wie Office 365 und Salesforce.com oder beim Einsatz privater Smartphones und der Nutzung sozialer Netzwerke: Unternehmen sind heute mehr denn je auf eine exzellente Performance ihrer Netzwerke und Anwendungen angewiesen. Aber wie erreicht man eine solch verlässliche Netzwerk-Performance in einer sicheren und produktiven Umgebung, ohne dass die Kosten für Betrieb und Bandbreite aus dem Ruder laufen?

Unternehmen setzen auf die Performance-Lösungen von Blue Coat, um Transparenz über ihre Anwendungen und ihre Performance zu erhalten und den Netzwerkbetrieb zu steuern. Dies ermöglicht es ihnen, Bandbreite optimal zuzuweisen und die Performance mittels Caching zu optimieren.

Unsere Kunden nutzen unsere Netzwerk-Performance-Technologien um:

  • Die Performance und die User-Experience beim Einsatz von Cloud-Anwendungen zu optimieren Cloud-basiertes Computing garantiert ein Höchstmaß an Flexibilität und Effizienz. Unsere Performance-Optimierungs-Technologien identifizieren, priorisieren und beschleunigen den Traffic von Cloud-Anwendungen im Netzwerk. So können Sie die Anwendungs-Performance und die Zuverlässigkeit verbessern. 
  • Den Bandbreitenverbrauch besser zu verstehen Mit den Performance-Lösungen erhalten Sie vollständige Transparenz über die Effizienz und die Bandbreitenverwendung in Ihrem Netzwerk. Dies erlaubt fundierte Entscheidungen über die Zuweisung oder das Aufbohren der vorhandenen Bandbreite.
  • Die Performance an Ihren konkreten Business-Prioritäten auszurichten Apps benötigen einen großen Teil der Bandbreite im Netzwerk, aber nicht immer für geschäftliche Zwecke. Mit unseren Performance-Lösungen können Sie private Apps während der Geschäftszeiten verlangsamen und Business-Apps wie SAP, Salesforce.com oder VoIP- und Videokonferenzen beschleunigen.
  • Die Performance ohne zusätzliche Investitionen in Bandbreite zu optimierenMehr Bandbreite zu kaufen, ist nicht immer der beste Weg, um Anwendungen zu beschleunigen. Mit den Performance-Lösungen nutzen Sie die Vorteile von Caching, Stream-Splitting und anderen Technologien, um die Performance moderner Apps zu verbessern – und die Ausgaben für Bandbreite zu kontrollieren.

 

Product Brand: CachePulse – Einblicke in den Netzalltag

Tagtäglich verarbeitet CacheFlow von Blue Coat über 2.000.000 Gigabyte an Web-Datenverkehr und ermöglicht es Unternehmen so, den eigenen Traffic zu priorisieren, ohne dafür die Bandbreite aufbohren zu müssen. Detaillierte Informationen entnehmen Sie der animierten Info-Grafik.

Share this: 

Network Performance & Optimization

Whether it is a move to cloud-based applications such as Office 365 and, or BYOD and social media, today’s businesses are faced with an insatiable appetite for network and application performance. But how do you achieve great performance and user experience in a secure and productive network environment while keeping your operating and bandwidth costs in-check?

Businesses are turning to Blue Coat Performance solutions to get visibility into applications and performance, manage network usage, decide how best to allocate bandwidth, and optimize performance via caching.

Our customers are using Performance technologies to:

  • Optimize performance and user experience of cloud applications Cloud-based computing brings great flexibility and high efficiency. By identifying, prioritizing and accelerating cloud application traffic on the network, Performance technologies can help you boost application performance and improve user experience.
  • Understand bandwidth usage Performance solutions give you visibility into network efficiency and how network bandwidth is being used so you can make informed decisions on how to allocate and/or purchase bandwidth in this application-driven era.
  • Control performance based on business priorities Apps use a huge amount of your network’s bandwidth, but they’re not always used for business. With Performance solutions, you can slow down recreational apps during business hours, and speed up business apps such as SAP,, and VoIP or videoconferencing.
  • Optimize performance without increasing bandwidth costs Buying more bandwidth isn’t necessarily the best way to speed up apps. With Performance solutions, you can take advantage of caching, stream-splitting, and other technologies to boost the performance of media-rich apps while saving money on bandwidth cost.


Product Brand: CachePulse - A day in the Web Life

Every day, Blue Coat CacheFlow appliances handle more than 2,000,000 gigs of web traffic, enabling companies to prioritize traffic without adding bandwidth. Get all the details from this animated info graphic.