Share this: 

Web Application Protection

 

Sicherheit für Ihre Web-Anwendungen. Blue Coat verfügt über langjährige Erfahrung und marktführende Technologien für die Absicherung Ihres Web-Traffics. Dies kommt Ihnen zugute, wenn es gilt, Ihre Web-Anwendungen zu schützen – unabhängig davon, ob Sie diese On-Premise in Ihrem Datacenter oder in einer Cloud-basierten Datacenter-Umgebung betreiben.

  • Web Application Firewall -- Unsere Web Application Firewall wird typischerweise vor den Unternehmensanwendungen implementiert und stoppt zuverlässig Threats, die Schwachstellen in Ihren Anwendungen ausnutzen wollen. Sie verfügt sowohl über signaturbasierte als auch über signaturlose Engines zur Angriffserkennung und unterstützt eine breite Palette leistungsfähiger Authentisierungslösungen. Dies stellt eine nahtlose Integration in Ihre Anwendungslandschaft sicher. Darüber hinaus bietet Ihnen die WAF die Möglichkeit, verschlüsselten SSL-Traffic zu analysieren, und die Performance Ihrer Web-Anwendungen zu optimieren. Unsere WAF ist nativ an das Global Intelligence Network angebunden und kann darüber in Echtzeit Zugriff auf detaillierte Threat-Informationen zugreifen.
  • Reverse Proxy -- Wird das Secure Web Gateway als Reverse Proxy konfiguriert, können es die Anwender beim Webzugriff als Proxy verwenden, um kritische Anwendungen und Netzwerke beim Surfen im Internet zu schützen. In dieser Konfiguration wird die Verbindung am Secure Web Gateway terminiert. Sie können den Traffic also sorgfältig auf Malware untersuchen und Ihre Policy-Vorgaben durchsetzen, bevor er Ihre kritischen Anwendungen und Netzwerkkomponenten erreicht. Unser Reverse Proxy ermöglicht es Unternehmen, ihren Traffic und ihre Payloads anhand unterschiedlichster Parameter zu steuern – etwa nach Standort, zugreifendem System oder Verhaltensrichtlinien. Damit ist der Reverse Proxy die perfekte Lösung, wenn es gilt, Netzwerksegmente oder Anwendungen mit der Cloud zu verbinden.

Share this: 

Web Application Protection

 

Protecting Web Applications. Blue Coat’s web application protection capabilities leverage our extensive experience and technology for protecting web traffic and applies it to protecting web applications whether they reside in an on-premise datacenter or inside cloud-based datacenter environments.

  • Web Application Firewall -- Our Web Application Firewall is designed to sit in front of corporate applications to protect against threats which may attempt to exploit weaknesses in the application environment. It delivers protection both through signature-based and signature-less attack detection engines and supports a broad range of authentication technology, allowing it to integrate to application needs across environments. In addition, the WAF provides the ability to inspect encrypted SSL traffic and to deliver performance optimization to improve web application performance. Our WAF integrates natively with our Global Intelligence Network to leverage real-time threat intelligence.
  • Reverse Proxy -- The Secure Web Gateway can serve as a proxy for users to the Internet when configured as a reverse proxy, protecting critical applications and networks as they connect to the Internet. In this configuration, it provides a termination point where deep inspection for malware and policy can be deployed to the traffic before critical applications and networks engage with the traffic. Our reverse proxy allows organizations the ability to govern traffic and payloads on a wide variety of parameters from location, device to policy around accepted behavior. This makes it ideal for connecting network segments or applications to cloud infrastructure.